Weiteres Nachschlagewerk   de-deDE-DE   en-cnEN-CN  leoLEO  googleGoogle  wikiWIKI
nicht die Spur

Beispiel(e):

 10/1 Pages « ‹ [1] › » 
  1. Zum anderen, weil Frau Hurley nicht die Spur einer Seele erkennen lässt.( Quelle: Süddeutsche Zeitung vom 13.09.2003 )
  2. Von Abhängigkeit von irgendjemand auch nicht die Spur.( Quelle: Junge Freiheit 2000 )
  3. Anders als beispielsweise in der islamischen Welt besteht in den Vereinigten Staaten daher auch nicht die Spur eines Zweifels an der Authentizität der Videoaufnahme.( Quelle: Süddeutsche Zeitung vom 15.12.2001 )
  4. Insofern verwundert es kaum, dass die deutschen Hersteller auf dem Pariser Salon nicht die Spur von Zurückhaltung gegenüber dem Gastgeber erkennen lassen, sondern auftrumpfen als wäre es die heimatliche IAA.( Quelle: Berliner Zeitung 2000 )
  5. Eine Flanke von Schröder nutzte Oesker elf Minuten vor dem Abpfiff mit einem Kopfballtor wie aus dem Lehrbuch zum 1:0. Gäste-Schlußmann Heinrichs (früher Hertha/Amateure) besaß gegen den aufsetzenden Ball nicht die Spur einer Chance.( Quelle: Berliner Zeitung 1995 )
  6. Weder Jodler noch Jagertee und nicht die Spur eines Nachtlebens.( Quelle: Süddeutsche Zeitung vom 03.12.2002 )
  7. Darin erkenne er nicht die Spur einer Gefahr, daß eine Atmosphäre gegenseitiger Bespitzelung geschaffen werde.( Quelle: Frankfurter Rundschau 1992 )
  8. Ebenso unabdingbar aber ist der Widerstand gegen dieses gefährliche Sektierertum, das nicht die Spur einer Chance erhalten darf, die nach Jahrzehnten und vielem Blutvergießen mühsam erreichte Wendung zu einem friedlichen Nahen Osten zu gefährden.( Quelle: Welt 1996 )
  9. Das entspreche nicht dem gewollten Bild eines Deutschlands, das aus der Geschichte gelernt habe und in dem Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus nicht die Spur einer Chance hätten.( Quelle: Spiegel Online vom 26.01.2005 )
  10. Die Personalversammlung ließ nicht die Spur eines Entgegenkommens in Sachen der von Bringfriede Kahrs angestrebten neuen Arbeitszeitmodelle erkennen.( Quelle: TAZ 1997 )
nicht die Spur
nicht die Welt
nicht die geringste...
nicht die leiseste ...
nicht doch
nicht ehelich
nicht ein bisschen
nicht einen Pfiffer...
nicht enden wollend...
nicht entschließen...
nicht erklären kö...
nicht ernst nehmen
nicht erwiderte Liebe
nicht früher als
nicht für Geld und...
nicht für dumm
nicht für eine Mil...
nicht für voll
nicht ganz
nicht ganz auf der ...
nicht ganz bei Trost
nicht ganz dicht
nicht ganz normal
nicht ganz richtig
nicht ganz richtig ...
nicht genug Arbeits...
nicht gerade beraus...
nicht gerade erbaut
nicht gerade mit Ru...
nicht gewachsen sein
nicht gleichzusetze...
nicht greifbar
nicht gut Kirschen ...
nicht gut zu sprechen
nicht gut zu sprech...
nicht hin und nicht...
nicht hinten und ni...
nicht hinterm Berg ...
nicht im Entferntesten
nicht im Geringsten
nicht im Gleichgewicht
nicht im Mindesten
nicht im Netz
nicht im Sinne des ...
nicht im Traum
nicht im Traum daran
nicht im Widerspruc...
nicht im Zaume halten
nicht im Zusammenha...
nicht im entferntesten
nicht im geringsten
nicht im mindesten
nicht imstande
nicht imstande sein
nicht in Anspruch g...
nicht in Betracht k...
nicht in Betrieb
nicht in Ehren halten
nicht in Erfüllung...
nicht in Form
nicht in Frage
nicht in Gefahr beg...
nicht in Geld
nicht in Ordnung
nicht in Ordnung sein
nicht in Schuss
nicht in Worten
nicht in den Kopf
nicht in den Kopf g...
nicht in den Kram
nicht in den Mund
nicht in den Rahmen
nicht in der Lage sein
nicht in der Liste
nicht in die Hand
nicht in die Karten
nicht in die Karten...
nicht in die Karten...
nicht in die Karten...