Dieter Berkefeld, zuständiger Abteilungsleiter im Bundesbauministerium, ist voller Hoffnung: "Der Wohnungsbau für Bundesbedienstete geht planmäßig voran."
( Quelle: Berliner Zeitung 1997)
Sollten die Bewohner nicht ausziehen, "werden wir die Beendigung des Mietverhältnisses notfalls gerichtlich klären lassen", so Berkefeld.
( Quelle: Berliner Zeitung 1997)