DDR-Filmemacher

  1. Zwischen den Akten werden Filme gezeigt, denn "die Klagen der DDR-Filmemacher erreichten uns, erweichten unser Herz, und wir beschlossen, einen Monat lang Filme zu zeigen. ( Quelle: TAZ 1990)