Wer nach dem 1. Januar weiter Bier- und Coladosen oder Einwegflaschen ohne Pfand verkauft, könne mit einem Ordnungsgeld von bis zu 50.000 Euro belegt werden, warnte Resch.
( Quelle: ZDF Heute vom 03.12.2002)
Den Verbrauchern riet Resch wegen der von Rot-Grün verursachten unklaren Förderlage allerdings "dringend, mit einer Kaufentscheidung zu warten".
( Quelle: Frankfurter Rundschau vom 01.02.2005)