Vielfahrer
-
DDP/MARIO VEDDER Vielfahrer bekommen künftig auch in vollen Zügen einen Sitzplatz.
( Quelle: Berliner Zeitung vom 01.03.2002)
-
Das ist im Prinzip sinnvoll, weil es Vielfahrer und Gelegenheitsfahrer nicht über einen Kamm schert.
( Quelle: Süddeutsche Zeitung 1996)
zh-CN简体中文
deDeutsch
enEnglish