Vielfahrer

2 Weiter →
  1. DDP/MARIO VEDDER Vielfahrer bekommen künftig auch in vollen Zügen einen Sitzplatz. ( Quelle: Berliner Zeitung vom 01.03.2002)
  2. Das ist im Prinzip sinnvoll, weil es Vielfahrer und Gelegenheitsfahrer nicht über einen Kamm schert. ( Quelle: Süddeutsche Zeitung 1996)
2 Weiter →